Support und Hotline
Nach erfolgter Einführung und Schulung der Software folgt der Benutzer–Support im täglichen Gebrauch der ABACUS Programme. Jetzt beginnt die Begleitung über das Telefon oder vor Ort, bei der wir die im Verlauf des Projektes gewonnenen Kenntnisse über Ihre Firma einsetzen, um die vielfältigen Fragen, die in der praktischen Anwendung der einzelnen Programme auftauchen, zu beantworten und eventuelle Probleme rasch und zuverlässig zu lösen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch ABACUS Support für Programme welche nicht durch die ADVICE eingeführt wurden. Wichtig für uns sind zufriedene ABACUS Anwender!Rufen Sie uns an: +41 71 844 80 00
Wartung und Update
Wir unterhalten Ihre ABACUS Installation mit der Installation von neusten Programm–Versionen und Servicepacks. Mit der Planung und Durchführung von Updates garantieren wir Ihnen, dass die Programme immer auf dem neusten Stand sind! Verlangen Sie unser Update–Angebot mit individueller Schulung!